Neujahrsrunde 2014

 

Das war die Neujahrsrunde 2014


Am 01.01.2014 fand die schon traditionelle Neujahrsrunde über das Nebelstein Relais R1x statt.

Die Runde begann um 00:17 Uhr und endete erst um 01:28 Uhr.

Willi-OE3WCW, Gerti-OE3AAG, Rainer-OE3RGB, Marion-OE3YSC, Robert-OE3RBW, Martin-OE3EMC, Nadin-OE3YHC, Gerald-OE3WGU, Mario-OE3VPA, Maria-OE3MFC, Paul-OE3PU, Karl-OE3ELG, Franz-OE3FPA, Heinz-OE3BHB, Reinhard-OE3GRB, Johann-OE3SHU, Günther-OE3HIS, Christian-OE3DCW
und
Fred-OE3ABA als " Fahrdienstleiter dieser erlauchten Runde" nahmen sich die Zeit und machten mit.

 Es haben 19 Stationen an dieser Neujahrsrunde teilgenommen.

Nach Ende der Runde hat sich dann noch Erwin OE5EBO aus dem Innviertel gemeldet. Mit Ihm hab ich dann noch bis 01:46 h  MEZ  getratscht. Er hat aber gesagt, das er die ganze Runde mitgehört hat. Wollte aber nicht stören.

 

Sonst lief wieder alles wie gewohnt, gute Funkdisziplin und keinerlei Probleme !

Mit vy 73 es 55 und gd DX im Jahr 2014 ! Fred OE 3 ABA

aba-neujahr

"Fahrdienstleiter".

Alfred, OE3ABA

Bis zum nächsten Mal.


Home

zurück

Createt by ADL-031 (OE3IGW) 2014-01-12