Neujahrsrunde 2015



Das war die Neujahrsrunde 2015 am Nebelsteinrelais OE3XNR.


Die schon traditionelle Neujahrsrunde hat am 01.01.2015 um 00:15 Uhr MEZ begonnen.
Es haben sich folgende Stationen gemeldet:

OE3WGU Gerald, OE3YCC Carina, OE3PGW Günter, OE3SHU Johann,
OE3EMC Martin,OE3KNU Karl,OE3YSC Marion,OE3VPA/3 Mario,
OE3BHB Heinz,OE4ENU/4 Ewald, OE4SLC/4 Sandra, OE3NRC Rudi,
OE3MFC Maria, OE3RGB Rainer, OE3PU Paul,OE5LFM Manfred,
OE3HIS Günter und als Fahrdienstleiter dieser erlauchten Runde: OE3ABA Fred.

Also gesamt 18 Stationen!
Das Ende war um 0125 Uhr MEZ.

Es war auch diesmal für mich, wieder eine Freude so viele Stationen,um diese Zeit auf dem Nebelsteinrelais begrüßen zu dürfen!! Auch die Funkdisziplin war, wie üblich wieder vorbildlich! (Sternverkehr ist sicher nicht so üblich im Amateurfunkverkehr).

Vor allem war es schön, das sich auch Stationen aus den benachbarten Bundesländern gemeldet haben ( OE4, OE5 ) und ich hoffe das dies im nächstem Jahr vermehrt der Fall sein könnte!
Ist es doch meiner bescheidenen Meinung nach wichtig, dass wir unser Kommunikatives Hobby " dazu nützen, unsere Kontakte zueinander zu pflegen und nach Möglichkeit auch weiter auszubauen.

vy 73 und den besten Wünschen für das Jahr 2015

Awdh, ur OP Fred OE3ABA.

oe3aba

"Fahrdienstleiter".

Alfred, OE3ABA

prosit2015

Bis zum nächsten Mal.


Home

zurück

Createt by ADL-031 (OE3IGW) 2015-01-12