Es gibt uns noch…

Eigentlich wollte ich schon einige Beiträge über unsere Jungpflanzenanzucht und Gartenvorbereitungen erstellen. Aber derzeit verbringe ich mehr Zeit auf der Baustelle, in der Arbeit und als Ausgleich ein wenig im Garten, als am PC.
In einer Woche steht der Innenputz an und da müssen noch die ganzen „Kleinigkeiten“ erledigt werden. Aber sobald das geschafft ist, gibt wieder was Neues. Versprochen!!!

So viel kann ich jetzt schon mal verraten:
Die Anzucht unserer Jungpflanzen hat im großen und ganzen heuer super geklappt! Wir haben bereits gesunde und kräftige Chili-, Pfefferoni-, Paprika-, Tomaten-, Gurken-, Zucchini-, Kürbis- und Melonen- Jungpflanzen, die nur noch auf die Auspflanzung warten. Außerdem wächst der selbst vorgezogene Kopfsalat bereits im Hochbeet…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei