Images tagged "amateurfunk"

0 Kommentare:

  1. Margareta und Helmuth Pöhl

    Eure Homepage gefällt uns sehr eure Nachbarn von der Lindengasse 4

    • Hallo!
      Freut uns sehr, daß Euch unsere Homepage gefällt!!! Sie steckt noch etwas in den Kinderschuhen, aber das wird schon…

      Das aktuelle Wetter findet ihr auf meiner Wetterseite (Windmesser streckt leider ab und an).

      Grüße von Gegenüber!!!

      Andi & Julia

  2. Ihr macht das toll!!

  3. Moin Andi,

    ihr habt alles richtig gemacht! Möge Eure Liebe nie enden.

    Gruß Daniel

  4. hi,
    wieviel % habt ihr denn jetzt schon?
    lg cave

    • Servus!

      %te weis ich aktuell nicht. Es fehlen aber noch 300 Zustimmungserklärungen.

      Mitlerweile hat sich eine kleine Initiative gebildet, die von Haus zu Haus gehen und Flugblätter austeilen.

      Ich hoffe das wird noch was…

      Gruß Andi

  5. Es tut mir sehr leid, besonders ihr tut mir sehr leid, dass eure Brady nun im Jenseits lebt.
    Aber Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
    Alles hat seine Zeit, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
    Brady ist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
    Ich hoffe ein paar tröstende Worte für euch gefunden zu haben, aber auch ich habe Tränen in den Augen.
    Liebe Brady Ruhe gut und geborgen.
    Euch viel Kraft, dass ihr über den traurigen Verlust hinwegkommt.
    Das wünscht euch vom Herzen Familie Pawle.

  6. Hallo „Rest des Rudels“,

    ich möchte Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Leider kenne ich dieses Gefühl nur zu sehr und mir stehen direkt die Tränen in den Augen. Es gibt nichts Schlimmeres als ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Mit Worten hab ich es nicht so, weil sie eigentlich auch nicht helfen, fühlt Euch gedrückt. Hoffentlich nimmt der Schmerz bald ab.

    Liebe Grüße von Daniel und Pepe

  7. Daniel B aus B an der S

    Hi Andi,

    das sieht echt lecker aus! Ich bau das mal nach, aber ich werde mir nicht extra einen DO anschaffen^^

    LG Daniel

  8. Tolle Effekte, ich glaub ich kenne mich aus darin.

  9. Hallo Webmaster! Danke für die ufb URL. Du bekommst von mir ein Handfunkgerät für 2 m
    ein Allan CT-145 ist Baugleich mit TS 277 DX
    gechenkt zum Mithören der AMRS Runden. Der Geri
    wollte es abholen, aber Du kannst es jederzeit
    beim abholen. Es genügt ein kleiners 1 Volt Netzteil.Ich kann Dir auch bei den Prüfungsvorberietungen behilflich sein. Vy 73 de

    • Servus Heinz!

      Keine Ursache! Ich mach das doch gerne!

      Im Gegenteil…
      Ich hab mich bei Dir zu bedanken!!!
      Mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet…

      Ich melde mich bei Dir!

      Grüße vom Pocherwehr!!!

      Andi

  10. Servus Andi

    also ich bin kein compter frick , aber ich finde die Page einfach toll super aufgebaut alles leicht zu finden
    super danke
    OE3RNS Robert

  11. Ihr seit supper! TNX ich freue mich schon aufs erst QSO mit Euch hi. Vy 73 Heinz

  12. Pingback:40er von Garry OE3WGU – AMRS Waldviertel

  13. WIX51HOZO05RGZ6FDRYCBXIW http://google.com/489

    Smart Communications

  14. http://fcialisj.com/ – cialis without a doctor’s prescription

  15. https://fcialisj.com/ – cialis without a doctor’s prescription

  16. YTFIOE2MDLA8XJLSVHW6RFTY http://google.com/974

    Smart Communications