MyBlitzortung funktioniert wieder

Ich darf Euch darauf aufmerksam machen, das das PHP basierte Script „MyBlitzortung“ wieder funktioniert!!!

Es hat mir viele Nerven und Zeit gekostet, um es endlich wieder zu aktivieren. Danke jedenfalls auch an Patrick und Silvio vom WetterBoard!!!

Ein paar Einstellungen gehören noch gemacht, aber es läuft 🙂
Ich werde noch Karten unserer näheren Umgebung usw. erstellen.

Es wird sicher einige freuen, die sich damals bei mir gemeldet haben, warum es nicht mehr auf der Seite ist.

Viel Spaß damit!

2 Kommentare:

  1. Hallo Andi,
    bzw. Servus Nachbar.
    Roland hier Station 1796 (Lengenfeld bei Krems).

    Bei mir läuft ebenso MyBLitzortung und aktuell will es bei mir nicht so richtig.
    Zuerst ‚permission denied‘ auf data.blitzortung aber dies schon gefixt (wechsel auf data2.)
    Jetzt hat er Probleme mit den Stationen.

    Ich befürchte es sind die gleichen Probleme wie bei dir.
    Welche Setting musstest du ändern?

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert