Brady wird heute 12 Jahre alt

Wie schnell doch die Zeit vergeht…

Da holt man sich einen Welpen ins Haus und dann ist der kleine Racker auf einmal 12 Jahre alt.

Ganz geduldig, aber doch voller Vorfreude, wartet Brady in der Küche auf ihr Geburtstagsmenü.

Im großen und ganzen merkt man Brady ihre 12 Lenzen nicht an. Sie spielt und arbeitet immer noch gerne und mit großem Eifer. Wenns ums Essen geht, ist sie nach wie vor die erste in der Küche 😉 . Nur beim spazieren gehen, wenn es mal zu warm ist merkt man ihr es an. Da wir aber auch lieber in der Früh oder am Abend unterwegs sind, ist das auch kein Problem. Sonst bereiten ihr glatte Fußböden beim Aufstehen manchmal Probleme. Da sie aber ein Labi ist, lässt sie sich natürlich, egal bei was, nicht unterkriegen!

Gesundheitlich ist momentan alles ok und wir hoffen, daß das auch noch SEHR lange so bleibt und wir noch viele schöne Stunden mit unserem Brösl verbringen können!!!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei